Heute   am  22.01. 2018  hiess es Abschied nehmen   vom  Kgalagadi Transfrontier Park.

Allerdings bin ich heute nochmal  um 5:00 Uhr aufgestanden   und  um  6:00 Uhr zur 

letzten  Pirschfahrt  aufgebrochen.

Am Anfang  sah ich  gleich  zwei  Geparde  und  anschliessend an der selben Stelle noch zwei

Hyänen.

 

Kgalagadi Transfrontier Park

Kgalagadi Transfrontier Park

 

 

HOME

 

Nach  2 Stunden  Pirschfahrt  bin ich wieder zurück  zum  Twee Rivieren  Camp-

Dort  noch  etwas  gefrühstückt  und  danach habe ich den

Kgalagadi Transfrontier Park  verlassen.

 

Kgalagadi Transfrontier Park

 

 

Ein  Stück  bis  zur  Ortschaft  Askham ,   wo ich mein  Fahrzeug  volltanken liess.

Ausserdem  kaufte ich in der kleinen Ortschaft  noch einiges für die letzten Tage ein.

Am  Ende  machte ich dort  auch noch meine  Mittagspause ,  bevor es  auf eine

längere Fahrt losging.

 

Ortschaft  AskhamOrtschaft  Askham

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf einer  längeren  Fahrt  bis  zur  Springbokpan  Guest Farm

lange Fahrt  bis zur  Springbok Guest Farmlange Fahrt  bis zur  Springbok Guest Farm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unterwegs sah man es  immer wieder am  Himmel blitzen

und  hier  muss es  schon geschüttet und gehagelt haben.

Man sah die Hagelkörner am Strassenrand  und auf der Fahrbahn  standen  zahlreiche  Pfützen.

 

schweres Gewitter

 

 

weiter  bis  zum  Springbokpan Guest Farm

 

lange Fahrt  bis zur  Springbok Guest Farm

 

zurück

Am  Ende ereichte ich  den  Campingplatz  der  Springbokpan Guest Farm

nächste Seite

 

 

Springbokpan Guest Farm