Skifahren in Cortina d’Ampezzo

2024


Am 3. Januar 2024 ging es für ein paar Tage nach Cortina d’Ampezzo zum Skifahren.

Es ging über den Brenner bis nach Südtirol und von dort weiter bis nach Cortina d’Ampezzo.


In  Südtirol  2024  auf  Weg n Cortina
in Südtirol  auf  Weg n Cortina


In Cortina d’Ampezzo angekommen , habe ich mir als erstes meine Skikarte für die nächsten Tage abgeholt.

Da ich noch etwas Zeit hatte , habe ich mich in der Ortschaft Cortina d’Ampezzo noch ein wenig aufgehalten.


Cortina d’Ampezzo 2024
Cortina d’Ampezzo 2024 mit Berg


HOME


Cortina d’Ampezzo  Maskottchen            Cortina d’Ampezzo 2024  Kirche


Cortina d’Ampezzo 2024  Kirche
Cortina d’Ampezzo 2024   Stadtmitte


Cortina d’Ampezzo 2024  Stadtmitte           Cortina d’Ampezzo 2024  Kirche

Cortina d’Ampezzo 2024


weiter


Bis zu meinem Hotel Antelao in San Vito di Cadore sind es noch ca. 15 Minuten mit dem Auto.

San Vito di Cadore selber ist aber auch eine reizende Ortschaft mit Geschäften und Restaurants.

Man hat dort alles was man für einen Aufenthalt benötigt , sogar einen Supermarkt.


Hotel Antelao in  San Vito di Cadore
Hotel Antelao in  San Vito di Cadore
Hotel Antelao in  San Vito di Cadore
Pizza  in  San Vito di Cadore


 San Vito di Cadore  Kirche
 San Vito di Cadore  Strasse