Weiter  im Muir of Dinnet National Nature Reserve auf dem  Wanderweg zum  Burn o´ Vat.
Es ist ein Gletschertopf der während der Eiszeit entstand und den man auch betreten kann.




Muir of Dinnet National Nature Reserve           Muir of Dinnet National Nature Reserve



Muir of Dinnet National Nature Reserve           Muir of Dinnet National Nature Reserve


HOME



Am  Muir of Dinnet National Nature Reserve  habe ich noch einen zweiten Wanderweg gemacht.
Einen 4 km langen Rundweg  am  Ufer vom Loch Kinard  vorbei.




Muir of Dinnet National Nature Reserve                Muir of Dinnet National Nature Reserve



Muir of Dinnet National Nature Reserve           Muir of Dinnet National Nature Reserve    Loch Kinord


Inhaltsverzeichnis



Vorbei am  Loch Kinard  und an einem Pictish Stein




Muir of Dinnet National Nature Reserve   Loch Kinord



Muir of Dinnet National Nature Reserve   Pictish Stone



Muir of Dinnet National Nature Reserve



Nun bin ich zurück nach Ballater und weiter zum Balmoral Palace.
Das Balmoral Palace habe ich mir aber nicht angeschaut , sondern die Crathie Kirk.
Eine kleine Kirche die auch die Queen besucht , wenn sie sich im Balmoral Palace aufhält.




Crathie Kirk



Crathie Kirk           Crathie Kirk


zurück



Nun  bin ich weiter bis zur Royal Lochnager Distillery  gefahren , die sich gleich neben dem  Balmoral Palace befindet.
In der  Royal Lochnager Distillery habe ich eine Whiskyführung  mitgemacht.




Royal Lochnager Distillery            Royal Lochnager Distillery



Royal Lochnager Distillery


nächste  Seite



Am  Balmoral Palace bin ich noch ein bischen am Fluß gelaufen und man konnte gut die  Crathie Kirk sehen.




am Fluß entlang             Landschaft mit Crathie Kirk



Schliesslich bin ich zurück nach  Ballater zu meiner Unterkunft , dem  Gordon Guesthouse gefahren .




Ballater           Ballater  Gordon Guesthouse