Heute am  15. 10. 2019  geht es auf die Northcost , eine der schönsten Straßen der Welt.
Aber zuerst war ich  morgens noch in  Ullapool.
Die Häuser direkt am Hafen  wo sich mein Hotel befand sind über 100 Jahre alt.




Ullapool  Arch  Inn          Ullapool  Häuser


HOME



Der  Hafen von  Ullapool




Ullapool   Hafen       Ullapool    Hafen


Inhaltsverzeichnis



Und  Nochmal an der  Fowlers Uhr vorbei




Ullapool   Häuser        Ullapool   Fowlers Uhr


zurück



Jetzt geht die Fahrt auf der  Northcost los.  Nach  5 Minuten war dann allerdings schon der erste Stop am  Rhue Lighthouse.
Der Leuchtturm ist  sehr klein , aber es hat dort eine wunderschöne Aussicht.




Rhue Lighthouse  Aussicht  



Weiter geht es zum nächsten Stop mit Blick auf den  Beinn  Eighe   und dem  Stac Pollaidh



Beinn an Eoin  und   Stac Pollaidh


nächste  Seite



Weiter  Richtung  Knockan Crag National Nature Reserve




am  Knockan Crag National Nature Reserve



Am  Knockan Crag National Nature Reserve  habe ich eine längere schöne Wanderung gemacht.
Das war mein Highlight für Heute.  
 Man konnte viel über die Geologie erfahren  und hatte auf der Wanderung  einige Mega Aussichten.




Knockan Crag National Nature Reserve     Knockan Crag National Nature Reserve



Knockan Crag National Nature Reserve



Knockan Crag National Nature Reserve         Knockan Crag National Nature Reserve



Knockan Crag National Nature Reserve



Nach der  Wanderung  ging die Fahrt weiter auf der  Northcost  und  am nächsten Stop  habe ich eine weitere Wanderung gemacht.
Diesmal ging die  Wanderung an einem Wasserfall vorbei  bis zu ein paar sehr alten  Höhlen.
In einer der Höhlen wurde ein  20.000 Jahre alter Schädel eines Polarbären gefunden.




Wassserfall  ;  Wanderung zu den Höhlen        Wanderung zu den Höhlen




Wanderung zu den Höhlen



Wanderung zu den Höhlen       Wanderung zu den Höhlen