mein Zimmer 

 

 

   Am Morgen den  31. Oktober 2017  gab es im Hotel ein sehr gutes und

   reichhaltiges Frühstück  vom Buffet. 

   Nach dem Frühstück habe ich das Hotel verlassen und bin auf der  

   Kaunertaler Gletscherstraße  nochmal hoch auf den Gletscher gefahren. 

 

 

 

 

 

 

 

 Auf der  Kaunertaler Gletscherstraße

Kaunertaler GletscherstraßeKaunertaler Gletscherstraße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

Man konnte auch bis zur Mittelstation der Ochsenalmbahn fahren, bis zur Talstation der Ochsenalmbahn lag noch nicht genügend Schnee.

Allerdings war die Piste am 30. Oktober besser zu fahren.

 

Ochsenalmbahn  PisteOchsenalmbahn  Piste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

nächste Seite

Das Gletscher Skigebiet vom  Nörderjochlift aus gesehen

 

Nörderjochlift mit PisteNörderjochlift mit Piste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Blick vom Falginlift auf das  Skigebiet  und der heutige Tag war schon wieder vorbei.

Ab 16:00 Uhr lag das Skigebiet komplett im Schatten und es wurde auch sehr kalt.

Heute war das Skigebiet viel voller als gestern und man musste an den Liften mit Wartezeiten rechnen.

 

Falgin Piste